Versklavung unserer Gehirne

Der neuropathologische Angriff auf das menschliche Gehirn führt zu versklavten Gehirnen.

“Die Menschen werden ihre Knechtschaft lieben”

– Aldous Huxley

Das autobiografische Gedächtnis ist der Ort unserer mentalen Gesundheit. Neuroneogenese und Neuroplastizität sind typisch für den Hippocampus, er ist ein Teil des limbischen Systems und befindet sich am Boden des Unterhorns des Seitenventrikels. Er macht den Hauptanteil des Archikortex aus und ist funktionell vor allem an der Bildung und Aufrechterhaltung von Gedächtnisinhalten sowie an Lernprozessen beteiligt.

Die adulte Neurogenese zeigt sich als Indexneuronen-Produktion. Indexneurone verbinden den Archikortex (Hippocampi) mit dem Neocortex und sind unser individuelles Gedächtnis, das im Schlaf Gedächtnisinhalte aus dem Hippocampus über Indexneurone in das Neuhirn verschiebt, um Platz zumachen für aktuelle Gedächtnis/Lerninhalte,

Chronisch toxischer Stress hemmt die Indexneuronen-Produktion im Hippocampus und das gleichzeitig erhöhte Cortisol aus der überaktiven HPA-Achse wirkt neurozytotoxisch auf die Indexneurone, Die Folge ist, dass die Hippocampi schrumpfen!

Der fiese Trick ist: Die Gesellschaft wird gezielt im Panikmodus = erhöhte HPA-Achse, gehalten, denn unsere mentales Immunsystem muss lahmgelegt werden, wobei das individuelle Gedächtnis durch Panikgedächtnisinhalte ersetzt wird.

Seit dem Ausbruch der Finanzkrise 2008 steht Europa im Zeitalter der Krisen. Nach der Finanzkrise, kam die Eurokrise, die je nach Denkschule als Staatsschulden- und/oder Leistungsbilanzkrise identifiziert wurde. Es folgten die Migrationskrise sowie die Coronakrise. Nun ist mit der Ukraine- und Energiepreiskrise eine neue inflationäre Dynamik erreicht. Der Wirtschaftshistoriker Adam Tooze (2022) meint mit dem Begriff der Polykrise, dass sich die Wirkungen der jeweiligen Krisen gegenseitig verstärken. Es ist z. B. zu vermuten, dass die verschiedenen ungelösten Krisen jeweils politischen Protest hervorrufen. So kam es sowohl nach der Eurokrise, der Migrationskrise, der Coronakrise (Coronavirus wurde zeitgerecht künstlich produziert) als auch der Energiepreiskrise zu zunehmender politischer Polarisierung.

Neu ist, es gibt nur mehr die Guten oder nur mehr die Bösen, aber kein gleichzeitiges Sowohlalsauch. Der Archetyp der Moral Moses lässt grüßen mit dem Monopol seiner Gebote und Verbote und analog, die politischen Eliten gefallen sich derzeit mit explizit moralischen Forderungen. Möglich wäre, dass durch die Wirkung aller Phänomene gemeinsam ein Kipppunkt durch Polarisieren erreicht wird, der den Rückhalt für demokratische Parteien im politischen Wettbewerb gefährdet. Andererseits sehen wir einen Weltfrieden verhindert, denn das Konstrukt “die Guten und die Bösen” ist immer zu argumentieren. Falsches Denken hat so zu einer für die Menschheit existenzbedrohenden Zwickmühle geführt.

Christian Breuer, Chefredakteur der Zeitschriften Wirtschaftsdienst und Intereconomics sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität Chemnitz

Das falsche Leben: Ursachen und Folgen unserer normopathischen Gesellschaft (Beck Paperback) Taschenbuch – Hans-Joachim Maaz 

 

Damit wird auch das Ziel von technokratischen Eliten einer imperialen Weltmacht, die derzeit um ihre wirtschaftliche Hegemonialmacht kämpft, erreicht, die über den neuropathologischen Angriff auf das menschliche Gehirn und sein autobiografische Gedächtnis, eine leicht lenkbare und geschwächte Gesellschaft formt. Die Bürger werde dazu als willenlose Zombies von den politischen Machthabern gestaltet.

 

»Die Gedanken sind frei« 

Leider können andere Menschen und Einrichtungen und die Geheimdienste durchaus erraten und erforschen, was wir denken. Und noch schlimmer: Es wird versucht, darauf Einfluss zu nehmen, was wir denken. Zu diesem Zweck wird geforscht, getestet und in der Praxis immer wieder und erfolgreich ausprobiert. Das Ergebnis: Unsere Gedanken sind nicht frei, sie sind manipulierbar.

Keine der großen Entscheidungen der letzten Jahre und Jahrzehnte ist ohne den Einfluss massiver Propaganda gefallen. Deshalb kann man von einer lebendigen Demokratie eigentlich nicht sprechen. Sie ist am Ende, wenn nicht der sogenannte Souverän, sondern die Meinungsmacher bestimmen, wo es langgeht.

Man sollte die Methoden der Manipulation studieren.

Man sollte möglichst viele Fälle versuchter und gelungener Meinungsmache und die dahintersteckenden Strategien kennen lernen.  www.nachdenkseiten.de

Man sollte sich die Personen, vor allem in den Medien, merken, von denen wir mit markanten Täuschungen versorgt werden.

Es hilft, wenn man sich mit anderen zusammentut, also sich mit anderen Menschen über das Phänomen Meinungsmache und Manipulation austauscht.

Die Gedanken sind frei. Wir müssen allerdings etwas tun, um Herr unserer Gedanken zu bleiben um nicht versklavte Gehirne zu werden.

Der Menschheit Würde ist in eure Hand gegeben,
Bewahret sie!
Sie sinkt mit euch! Mit euch wird sie sich heben!

 

Ihr

Eduard Rappold

 

EPIGENETIC BRAIN PROTECTOR – EBP®

enthält 400 mg S-Adenosyl-L-Methionin (Ademethionin)

pro Kapsel (Monatsbedarf pro Packung)

nugenis.eu/shop 

 

 

SOJAPULVER aus ÖSTERREICH

MIT HOHEM SPERMIDINGEHALT

mehr als 1,7mg Spermidin pro Esslöffel

Inhalt: 40 Portionen

Hergestellt aus gentechnisch nicht veränderten Sojabohnen (NON GVO <0,1%)

abgefüllt in Membrandosen Ø 99×180

geeignet für: Vegetarier, Veganer, Kosher

 

SOJAPULVER aus ÖSTERREICH

enthält als funktionelles Lebensmittel

SOJA-PROTEIN

essentielle Aminosäuren mit dem

idealen Aminosäure-Score von 100

+

SOJA-SPERMIDIN

erhöht die allgemeine Proteinsynthese um

das 1,5- bis 2,0-fache und

wirkt gegen den altersbedingten Muskelverlust

SOJA-SPERMIDIN induziert die Autophagie und verlängert so die gesunde Lebens­dauer der Zellen mit

Anti-Aging-Effekt für alle Zellen

spermidine-soyup.com

www.nugenis.eu/shop

Dr. Eduard Rappold, MSc ist ein erfahrener Forscher und Arzt, der sich seit Jahrzehnten für geriatrische PatientInnen einsetzt. In seinem Bemühen für Alzheimer-Erkrankte eine immer bessere Versorgung zu ermöglichen, wurde er 2003 mit dem Gesundheitspreis der Stadt Wien für das Ernährungszustandsmonitoring von Alzheimer-Kranken ausgezeichnet. Im Zuge seines Masterstudiums der Geriatrie hat er seine Entwicklung des Epigenetic Brain Protector wissenschaftlich fundiert und empirisch überprüft. Im September 2015 gründete er NUGENIS, ein Unternehmen, mit dem er Wissenschaft und Anwendung zusammenbringen möchte. Damit können Menschen unmittelbar von den Ergebnissen der Angewandten Epigenetik für ihre Gesundheit profitieren. Mit dem Epigenetic Brain Protector hat Dr. Eduard Rappold, MSc bereits für internationales Aufsehen gesorgt – auf der international wichtigsten Innovationsmesse, der iENA, wurde er 2015 mit einer Goldmedaille für hervorragende Leistungen zum Schutz vor Neurodegeneration ausgezeichnet. Auf den Webseiten nugenis.eu, epigenetik.at, spermidine-soyup.com und facebook.com/nugenis können Themen zur Epigenetik und Aktuelles nachgelesen werden.