Night of European Soy – Epilog

Unter dem unermüdlichen Einsatz von DI Karl Fischer, Obmann des Vereines Soja aus Österreich, und seiner Helfer ist die “Night of European Soy” im Weltmuseum am Heldenplatz gestern ein voller Erfolg geworden.

Gäste von rund um die Welt genossen die Gastfreundschaft von 26 europäischen Ausstellern am ersten Tag der World Soybean Research Conference, 19. bis 23. Juni 2023. Darunter waren viele kulinarische Highlights, vom Sojagulasch bis zum Oliventofu, aus der Sojabohne hergestellt.

Das Soja-Eis von VANILLA am Ausstellung-Stand von NUGENIS fand an diesem heißen Sommerabend reichlich Abnahme.

Gesund sein und gesund bleiben ist die Devise von NUGENIS und das gelingt mit Spermidin und Genistein aus der Sojabohne und Ademetionin. An der iENA wurde der Epigenetic Brain Protektor von NUGENIS mit der Goldmedaille für die hervorragende Leistung zum Schutz der Gehirnzelle ausgezeichnet.

Über den QR-Code (Scan Me) auf der Karte vom Sojapulver mit hohem Spermidingehalt erfahren Sie den medizinischen Benefit bei regelmäßiger Einnahme.

Was wäre der WSRC11 in Wien ohne dem weltweit bekannten Sojaforscher Univ.Prof. Johann Vollmann, der als Chairman die Gesamtverantwortung für die Sojaforschungs-Conference übernommen hat.

Ich wünsche Ihm viel Erfolg und Dank für seine herausragende Leistung.

Ihr

Eduard Rappold

BE HEALTHY and STAY HEALTHY

SOY POWDER from AUSTRIA

HIGH SPERMIDINE CONCENTRATION

Contains at least 1.7mg spermidine per tablespoon

Content: 40 portions

39.0g protein/100g

Made from genetically unmodified soybeans (NON GVO <0.1%)

Packaging: membrane sealed can Ø 99 x 180

Suitable for: vegetarians, vegans, kosher

 

Dr. Eduard Rappold, MSc ist ein erfahrener Forscher und Arzt, der sich seit Jahrzehnten für geriatrische PatientInnen einsetzt. In seinem Bemühen für Alzheimer-Erkrankte eine immer bessere Versorgung zu ermöglichen, wurde er 2003 mit dem Gesundheitspreis der Stadt Wien für das Ernährungszustandsmonitoring von Alzheimer-Kranken ausgezeichnet. Im Zuge seines Masterstudiums der Geriatrie hat er seine Entwicklung des Epigenetic Brain Protector wissenschaftlich fundiert und empirisch überprüft. Im September 2015 gründete er NUGENIS, ein Unternehmen, mit dem er Wissenschaft und Anwendung zusammenbringen möchte. Damit können Menschen unmittelbar von den Ergebnissen der Angewandten Epigenetik für ihre Gesundheit profitieren. Mit dem Epigenetic Brain Protector hat Dr. Eduard Rappold, MSc bereits für internationales Aufsehen gesorgt – auf der international wichtigsten Innovationsmesse, der iENA, wurde er 2015 mit einer Goldmedaille für hervorragende Leistungen zum Schutz vor Neurodegeneration ausgezeichnet. Auf den Webseiten nugenis.eu, epigenetik.at, spermidine-soyup.com und facebook.com/nugenis können Themen zur Epigenetik und Aktuelles nachgelesen werden.