Chinesische Wirtschaftsdelegation auf Besuch bei NUGENIS-Wien
Unter der Leitung von Lyu Ming Tao, Vizebürgermeister der vier Millionen Einwohner großen Stadt Binzhou in der Provinz Shandong, ließ sich eine achtköpfige Wirtschaftsdelegation über Angewandte Epigenetik – Epigenetic Brain Protector von NUGENIS- zum Schutz der Gehirnzellen und Sojapulver mit hohem Spermidingehalt von NUGENIS- vom Arzt und Gründer von NUGENIS -Touchpoint epigenetics – Dr. Eduard Rappold und dem weltbekannten Sojaexperten Univ. Prof. Johann Vollmann informieren.
Ein wichtiger Wissensaustausch, denn in Europa und China gibt es annähernd je 20 Millionen Demenzkranke und diesen könnte durch eine gesundheitspolitische Maßnahme der Prävention der Alzheimer Demenz, das Leid dieser Krankheit des Vergessens mit jahrelanger Pflegebedürftigkeit erspart bleiben.
Sowohl der Epigenetic Brain Protector-EBP– wie auch das Sojapulver mit hohem Spermidingehalt-SERMIDINE-SOYUP- verhindern den Fortschritt der Alzheimer Demenz-Krankheit.
Es ist erstaunlich, dass bei der Sojabohne bereits über ein Jahrzehnt ein intensiver Kontakt mit der Chinesischen Akademie der Wissenschaften in Peking besteht und chinesische Studenten bei Johann Vollmann ihr Wissen über die Sojabohne an der BOKU in Wien verbessern.
Ihr
Eduard Rappold